Dänemark – Henne Strand – July 2015

Wir haben uns für 2 Wochen ein schönes Reeddachhaus in Henne Strand Dänemarkt angemietet.

03.07.2015 – Anreise: Solingen – Hamburg

Mit voll gepacktem Auto und den Fahrrädern auf dem Dach ging es dann auf die Reise

04.07.2015 – Anreise: Hamburg – Henne Strand

gg

06.07.2015 – Tagesausflug nach Hvide Sande

ggg

09.07.2015 – Tagesausflug zum Wikinger Dorf und Stadt Rinkobing

ggg

10.07.2015 – Radausflug nach Nymidegrab

ggg

11.07.2015 – Tagesausflug nach Esbjerg

Für heute war der Tagesausflug nach Esbjerg geplant. Zu den weissen Männdern am Starnd, zur schönen Innenstadt, und dem alten Wasserturm. Und zugleich auch ein Nahrungsmittel-Aufstockungs Einkauf bei Aldi.

13.07.2015 – Tagesausflug Blavand

Heute sind wir mal zum westlichsten Zipfel Dänemarks gefahren, nach Blavand. Dort war ich vor Jahren 2 mal mit meinen Eltern campen. Und es hat nicht an Charme verloren. Weder der Strand, noch die kleine Stadt.

15.07.2015 – Tagesausflug ins Panzermuseum

Heute wurde ein „Spezialtag“ im Panzermuseum promoted. Ein geplanter Must-Have Besichtigungspunkt für den Urlaub. Also früh hin, damit man auch noch freie Sicht auf die Schmuckstücke und die Ausstellung hat.

Naja im Endeffekt war es ein Museumstag wie jeder andere, ohne Vorführung, ohne Specials, lediglich gab es einen Waffelstand, und ein Rauch-Testbunker für Feuerwehr begeisterte.

18.07.2015 – Heimfahrt: Henne Strand – Solingen

14 Tage sind vorbei….was ne Sauerrei

Close Menu